Aktuelles

Neuigkeiten

Sat Nam liebe Yoginis und Yogis!

Wir dürfen wieder mit Yoga beginnen!:-))

Kurse:

Kundaliniyoga: Montag in Kufstein Anandyogazentrum und Freitag in Wörgl Studio Be

Yoga in der Schwangerschaft: Dienstag in Ebbs und Mittwoch in Wörgl

Rückbildungsyoga: Montag in Kufstein Anandyogazentrum und ab Donnerstag den 2.7. in Wörgl Studio Be

Breathwalk – Yogawalking: auf Anfrage

Da die Teilnehmerzahl noch begrenzt sein muss, bitte ich um vorherige, verbindliche Anmeldung!

Lieben Dank!

Für nähere Infos bin ich jederzeit gerne per Mail, info@karin-ritzer-yoga.at, erreichbar.

Freue mich schon sehr auf euch!:-)

 

„HYGIENERICHTLINIEN“

Wir halten alle Hygienevorschriften und Abstandsregeln im Yogaraum nach Vorschrift des Gesundheitsministeriums ein.
Desinfektionsmittel steht im WC und Vorraum für Euch bereit.

Bitte eigene Matten, Decken und Sitzkissen sowie Trinkflaschen mitbringen.

Da der Umkleideraum zur Zeit nicht genutzt werden darf, bitte ich euch schon in Yogakleidung zum Kurs zu kommen.

Weiters darf der Raum nur mit Mund-Nasenschutz betreten und wieder verlassen werden. Der Unterricht ist ohne Mund-Nasenschutz!:-)

 

Schenke dir Zeit – Zeit mit dir.

Erfahr die Leichtigkeit des Seins.

Schöpfe Kraft und Energie.

Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

 

Wahe Guru!